top of page

Achtsamkeits- & Meditationskurs f. Frauen

Frau sein - Frei sein

 

Wir sind den ganzen Tag beschäftigt mit 1000 Dingen - die Zeit innezuhalten um bei uns anzukommen und Kraft zu tanken kommt hierbei oft zu kurz.

Nehmen wir uns die Zeit gemeinsam, um uns selbst wieder besser zu spüren und unsere eigenen Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und auch einzufordern ohne schlechtem Gewissen. Ich mache uns den Raum auf um in unsere Weiblichkeit zu kommen und die Energien wieder sprudeln und fließen zu lassen.

Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Themen: 

  • Körperübungen (auch für den Alltag um sich kurz zu sammeln)

  • Vorstellung verschiedener Meditationstechniken

  • geführte Meditationen zum Thema Frau sein

  • Achtsamkeitsübungen

  • Meditationsanleitungen für zu Hause

WANN?
WER?
WIE?

donnerstags 18:30 - 19:30

Martina Mascha 

Dipl. Achtsamkeits- und Meditationstrainerin

Cranial Fluid Dynamics Praktikerin

KOSTEN: 75€ (5 Einheiten)

7., 14., 21.3, 4.4. & 11.4.

bottom of page