Bachblütenberatung

Mein Name ist Natalie Mihalits, ich bin verheiratet und Mama einer Tochter.

 

Diese aufregende Zeit rund um meinen Kinderwunsch, die Geburt und die Elternschaft haben mich auf einen weiteren Ausbildungsweg geführt. So begann ich vor einigen Jahren endlich meinem Herzenswunsch zu folgen und entschied mich für die berufsbegleitende Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin und Gesundheitscoach mit dem Schwerpunkt auf die Bachblütenberatung.

 

Was ich an Bachblüten schätze: Sie sind 100% natürlich und sanft und für jedes Alter geeignet (auch für Schwangere und Babys in Form von alkoholfreien Globulis), frei von Nebenwirkungen und begleiten meine Familie und mich schon sehr lange. Sie verhelfen uns zu einem positiven Gemütszustand, der unseren Körper, Geist und Seele in Balance bringt.

 

Natalie.JPG

Natalie Mihalits

Dipl. Bachblütenberaterin

Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Was ist eine Bachblütenberatung?

Bachblüten helfen dir, deine seelische Balance zu unterstützen. Gerade rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Elternschaft sind Bachblüten ein hilfreicher energetischer Begleiter.

 

Bachblüten während der Schwangerschaft und bei der Geburt:
Während der Schwangerschaft sind Blütenessenzen reinster Seelenbalsam. Sie verstärken das Vertrauen zu sich selbst, man durchlebt die Schwangerschaft harmonischer, und die Geburt kann entspannter ablaufen. Die werdende Mama wird ausgeglichener, und das überträgt sich natürlich auch auf den Bauchzwerg. Es entsteht Harmonie in und um den Mamabauch. Viele Mütter werden knapp vor dem Geburtstermin sehr ängstlich und nervös. Die bevorstehende Geburt rückt näher, und das kann die Balance zwischen Körper und Geist ins Schwanken bringen.

Bachblüten für Neugeborene:
Nach der Geburt ist eine Bachblüten-Mischung für das erste Badewasser des Babys empfehlenswert. Es hilft ihm, den Geburtsstress zu verarbeiten, zu entspannen und sich vertrauensvoll dem neuen Umfeld anzupassen.

Bachblüten für Babys, Kleinkinder und frisch gebackene Mamis:
Manche Eltern schaffen den neuen Rhythmus mit einer großen inneren Ruhe, während andere überbesorgt oder gar ängstlich sind. Die einen Babys trinken ruhig an der Brust, während andere hastig trinken oder sich von jeder Kleinigkeit ablenken lassen. Die einen schlafen schon früh durch, andere Babys tun sich schwer, auch nur ein paar Stunden zu schlafen. Oftmals ist es mit der Ruhe vorbei, wenn sich die ersten Zähne melden. Die feinstofflichen Energien der Bachblüten sind gerade während des Zahnens eine große Unterstützung.

Bachblüten für Kindergarten- und Schulkinder:
Spätestens im Kindergarten trennen sich die Kleinen vom vertrauten Umfeld. Nicht jedem Kind fällt dieser Schritt leicht. Auch das Lernen in der Schule ist für viele ein große Umstellung. Manche Kinder sind schnell entmutigt, wenn etwas nicht klappt, sind sehr ungeduldig oder unkonzentriert. Bachblüten fördern die Konzentration und bewähren sich beim Lernen und während Prüfungen.


Blütenessenzen ersetzen keine Medikamente oder medizinische Behandlungen, können diese aber unterstützen. Für angehende Krankheiten auf körperlicher oder seelischer Ebene suchen Sie bitte einen Arzt oder Therapeuten auf.

INFOS

DAUER: 30 Minuten

KOSTEN: 35€ pro Einheit 

Du interessierst dich für eine Bachblütenberatung, möchtest gerne mehr darüber erfahren oder einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

WEITERE ANGEBOTE

im lineli - das Familienhaus

Hier findest du alle Infos und die aktuellen Termine zu den weiteren Angeboten: