top of page

Achtsamkeit & Meditation,
Cranio & Balance

Mein Interesse für alternative Therapiemethoden hat sich schon sehr früh gezeigt – schon als Jugendliche habe ich CranioSacral Therapie, Ostheopathie, Shiatus und noch einiges mehr ausprobiert. Meine positiven Erfahrungen damit haben mich immer weiter in die Thematik Selbstheilung, Meditation und spirituelle Lebensgestaltung eintauchen lassen.

Ich wollte meine positiven Erfahrungen aber nicht für mich behalten, sondern diese auch an andere Menschen weitergeben und habe 2014/2015 die Ausbildung zur CFD (Cranial Fluid Dynamics) Praktikerin mit dem Zusatzmodul „CFD Babywunsch, Schwangerschaft und Geburt“ am WIFI Wien mit viel Begeisterung abgeschlossen.

2015 hat die Geburt meines Sohnes meine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Als meine größte Inspirationsquelle hat er mich dazu gebracht 2023 die Ausbildung zur Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin zu absolvieren und Kurse zu meinen Herzthemen „Frauen, Mamas und Kinder“ anzubieten.

 

IMG_0677.jpg

Martina Mascha

Dipl. Achtsamkeits- und

Meditationstrainerin

Cranial Fluid Dynamics

Praktikerin

Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Achtsamkeit & Meditation 

Achtsamkeit & Meditation verstehe ich als wunderbare Möglichkeiten, um sich selbst wieder näher zu kommen und seinen Alltag so durch neu erlangte Schöpferkraft und Kreativität mit mehr Leichtigkeit zu gestalten.

Cranio & Balance 

Im doch sehr vollen Alltag bleibt kaum Zeit, einmal innezuhalten und sich wirklich Zeit zu nehmen für die Frage, wie es uns selbst denn gerade so geht. In meinen Einzelsitzungen gebe ich dir gerne den Raum, genau diese Frage zu stellen und so allem Raum zu geben was gesehen werden möchte. Durch dieses „sich zeit nehmen“ und „hinschauen können sich Blockaden lösen und Stress reduziert werden. Man darf Platz schaffen für den Zugang zu seinem wahren Selbst, um so mit mehr Leichtigkeit und Freude das Leben neu für sich zu entdecken.

Herzensspezialisierung: Mädchen&junge Frauen, Mamas&Babys

INFOS

DAUER: 60 Minuten

KOSTEN: 75€ pro Einheit

Du interessierst dich für eine meiner Angebote, möchtest gerne mehr darüber erfahren oder einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

WEITERE ANGEBOTE

von Martina im lineli- das Familienhaus

  • Achtsamkeitskurse für Kinder und Frauen

Hier findest du alle Infos und die aktuellen Termine zu den weiteren Angeboten:

bottom of page