Energetisches Coaching

Mein Name ist Natalie Mihalits, ich bin verheiratet und Mama einer Tochter.

Vor einigen Jahren folgte ich meinem Herzenswunsch und begann die Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin und Gesundheitscoach mit dem Schwerpunkt auf die Bachblütenberatung.

 

Mein Wissen vertiefte ich auch in den Bereichen Burnout- & Mobbingprävention und Erfolgs-& Motivationscoaching.

Achtsamkeit und das Finden zu sich selbst bzw. der persönlichen „Mitte“ erscheint mir in der heutigen Zeit als sehr wichtig, und genau aus diesem Grund entstand auch mein Herzensprojekt „Der Lebenszauber“.

Ich lernte achtsamer mit mir selbst umzugehen und konnte mein innerliches Feingefühl immer besser verstehen. Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, dann will ich es auch keinem vorenthalten. Ich bin ein sehr offener Mensch, teile gerne meine Selbsterfahrung und liebe es, wenn ich meine Mitmenschen zu einem zufriedenen und entspannten Wohlfühlzustand verhelfen kann.

 

Natalie.JPG

Natalie Mihalits

Humanenergetikerin

Gesundheitscoach

Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Was ist energetisches Coaching?

„Geht es mir gut – geht es auch meiner Familie gut“

Wenn wir die innere Balance halten, dann kann sich Alles um uns drehen – unsere Mitte bleibt trotzdem stabil. Diese goldene Mitte, der Einklang und Friede mit uns selbst, sollte gepflegt werden. Nur so können wir unser Strahlen nach außen transformieren und Anforderungen des Lebens positiv für uns nutzen.

Der Familienalltag nimmt oft ganz schön viel Raum ein. Ich frage dich daher ehrlich - Wie geht es DIR? Das MAMA-Sein heißt nicht auf das ICH-Sein gänzlich zu verzichten, denn ein strahlendes Lächeln wirkt ansteckend und harmonisiert unsere gesamte Umgebung. Manchmal sind es jedoch bereits kleine Dinge, die uns aus dem Lot bringen, kleine Energiefeldstörungen, die uns im Glücklichsein und Wohlfühlen blockieren können. Meine Aufgabe ist es, diese Blockaden zu finden, dich beim genauer Hinsehen und Hineinfühlen zu begleiten, und diese gemeinsam mit dir aufzulösen. Das Ziel ist, dass du wieder in deine Kraft kommst. Ich freue mich auch, wenn dich dein(e) Kind(er) zu unserem Treffen begleitet(n). 

 

Da die Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellt es keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen dar, auch nicht für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen. Bitte lasse Beschwerden zuerst ärztlich abklären. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

INFOS

DAUER: 90 Minuten

KOSTEN: 85€ pro Einheit

Du interessierst dich für ein energetisches Coaching, möchtest gerne mehr darüber erfahren oder einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

WEITERE ANGEBOTE

rund um das Thema Entspannung:

  • Zeit für mich

Entspannungseinheiten zum Abtauchen vom stressigen Alltag

Hier findest du alle Infos und die aktuellen Termine zu den weiteren Angeboten: