Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Do., 14. Okt.

|

lineli - das Familienhaus

Hilfe mein Kind isst nicht! Gemüse und Obstmuffel aufgepasst!

Wertvolle Tips, Tricks, Ideen und Rezepte, wie Gemüse und Obst doch noch gern gegessen werden und ihr die Teller eurer Kleinen leer bekommt ANMELDUNG: lisa.kerschbaumer@educa.cc

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hilfe mein Kind isst nicht! Gemüse und Obstmuffel aufgepasst!

Zeit & Ort

14. Okt. 2021, 15:00 – 16:30

lineli - das Familienhaus, Klühufgasse 3, 2721 Bad Fischau, Österreich

Was dich erwartet & Anmeldung

Mein Kind isst zu wenig - vor allem von Obst und Gemüse! Viele Mütter werden im Alltag mehrmals damit konfrontiert. Sie stehen Stunden in der Küche – aber die Löffel, die unsere Kleinsten essen, können auf einer Hand abgezählt werden. Wie du mit dieser Situation umgehen sollst und wie du dein Kind doch noch zum Essen motivieren kannst, besprechen wir gemeinsam im Ws „Hilfe mein Kind isst nicht/zu wenig! Gemüse- und Obst muffel aufgepasst!“

wertvolle Tips, Tricks und Rezepte, wie Gemüse und Obst doch noch gern gegessen wird!

LEITUNG: Lisa Kerschbaumer, MSc., Ernährungswissenschafterin

KOSTEN: 30€ inkl. Handout

ANMELDUNG: lisa.kerschbaumer@educa.cc