Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Mo., 25. Apr.

|

lineli - das Familienhaus

Kreativzeit für Erwachsene

Gönne dir eine kleine Auszeit um mit kreativen Methoden zu innerer Ruhe und Leichtigkeit zu finden ANMELDUNG: info@kunstvollleben.at, 0650/2123774

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kreativzeit für Erwachsene

Zeit & Ort

25. Apr., 18:00 – 19:30

lineli - das Familienhaus, Klühufgasse 3, 2721 Bad Fischau, Österreich

Was dich erwartet & Anmeldung

Kraftvoll, kreativer Abend für Dich

Diese Gruppe dient dazu innere Ruhe und Leichtigkeit zu finden. Durch kleine, kreative Methoden bemerkst du nach und nach, wie du in stressigen Zeiten und Momenten immer besser zu dir finden kannst. Wie Druck und Erwartungen dich nicht mehr mitreißen. 

An diesen Abenden schenke ich dir einen Raum, in dem du DICH finden kannst und entdecken kannst:

- Wie du dir auch in herausfordernden Zeiten deine Leichtigkeit und Gelassenheit behältst. - Wie du mit kleinen kreativen Übungen immer wieder zu dir finden kannst. - Wie kreatives Tun dir helfen kann deine Emotionen wahrzunehmen und auszudrücken.

Wichtig! Es geht um das wertfreie, spielerische auseinandersetzen mit dir und deinen Bedürfnissen – ohne zu urteilen. Der Perfektionismus darf an diesem Abend in einem anderen Raum warten – wenn er zu neugierig wird, helfe ich dir mit einfachen Übungen wieder in den „flow“ zu kommen. Überrasche die Stimme in dir, die sagt: „Das kannst du nicht, du kannst ja nicht malen und bist nicht kreativ.“ Entdecke dich!

Melde dich bei mir für mehr Infos! Was dich erwartet: - einfache Methoden - Kleingruppe damit genug Zeit bleibt, für deine individuellen Themen, die du teilen willst (keine Voraussetzung) - Leichtigkeit und Spaß - Stressabbau - Entspannung - Tools die du auch zuhause wiederholen kannst

LEITUNG:

Karoline Handler, ganzheitliche Kunsttherapeutin

KURSDAUER:

1,5 Stunden

KOSTEN:

1 Einheit 29€ (inkl. Material)

5 Einheiten 137€ (inkl. Material)

ANMELDUNG: 

info@kunstvollleben.at, 0650/2123774