Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

Mo., 06. Dez.

|

lineli - das Familienhaus

Online: mit Leichtigkeit sein und bleiben - trotz stürmischer Zeiten

Erfahre wie du auch in stürmischen Zeiten deine Leichtigkeit und Gelassenheit behälst. ANMELDUNG: info@kunstvollleben.at, 0650/2123774

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online: mit Leichtigkeit sein und bleiben - trotz stürmischer Zeiten

Zeit & Ort

06. Dez. 2021, 19:00 – 20:30

lineli - das Familienhaus, Klühufgasse 3, 2721 Bad Fischau, Österreich

Was dich erwartet & Anmeldung

Mit Leichtigkeit sein und bleiben – trotz stürmischer Zeiten

Kreativer Live Online Workshop für Mamas/Papas/Omas/Opas/Tanten/Onkeln,...

  • In diesem Workshop erfährst du wie du dir auch in herausfordernden Zeiten deine Leichtigkeit und Gelassenheit behältst.
  • Wie du mit kleinen kreativen Übungen immer wieder zu dir finden kannst.
  • Wie kreatives Tun dir helfen kann deine Emotionen wahrzunehmen und auszudrücken.

Was erwartet dich:

-  Kleingruppe, damit genug Zeit bleibt, für deine individuellen Themen, die du teilen willst (keine Voraussetzung)

-  Leichtigkeit und Spaß

-  Stressabbau

-  Entspannung

-  Tools die du auch zuhause wiederholen kannst

Wichtig!

Es geht nicht darum ein schönes Bild zu malen, sondern um das wertfreie, spielerische auseinandersetzen mit dir und deinen Bedürfnissen – ohne zu urteilen. Der Perfektionismus darf an diesem Abend in einem anderen Raum warten – wenn er zu neugierig wird, helfe ich dir mit einfachen Übungen wieder in den „flow“ zu kommen. Du musst nichts herzeigen kannst dir aber Feedback einholen wenn du willst.

LEITUNG:

Karoline Handler

ganzheitliche Kunsttherapeutin

Weil ich bemerkt habe, dass mir in meiner Arbeit als Elementarpädagogin etwas fehlte, habe ich mich 2004 auf die Suche nach Veränderung gemacht. Ich spürte, ich wollte individueller auf Bedürfnisse eingehen können und hatte auch schon immer großes Interesse an Weiterentwicklung.

Durch Zufall fand das Wort „Kunsttherapie“ zu mir - dieses Wort löste sofort eine Neugierde in mir aus.

2005 begann ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Kunsttherapeutin.

Durch die kreativen Prozesse konnte ich tief in Selbsterfahrung und Veränderungsprozesse eintauchen und begleite nun seit 2010 in meiner freien Praxis in Wiener Neustadt, Menschen dabei, ihr Potential wahrzunehmen und anzuerkennen.

In dieser Zeit habe ich nochmal einen großen Wandel vollzogen da ich Mama von 2 wundervollen Jungs wurde. Das hat meine Arbeit insofern beeinflusst, da ich durch die Selbständigkeit die Möglichkeit hatte viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mir noch bewusster wurde, wie essentiell diese „Freiheit“ für mich ist.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass kreative Methoden Veränderungsprozesse in uns auslösen können, die uns dabei helfen, uns selbst mit mehr Achtsamkeit und Gelassenheit zu begegnen und ich liebe es Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Kreative Methoden haben nicht immer mit malen zu tun und eigenen Kreativität ist keine Voraussetzung - nur Offenheit für das Entdecken ;)

KURSDAUER:

1,5 Stunden

KOSTEN:

24€ pro Person

ANMELDUNG: 

info@kunstvollleben.at, 0650/2123774