Rückbildung

Rückbildungsgymnastik dient zur Vorbeugung von Rückenbeschwerden, Inkontinenz und Senkung von Gebärmutter oder Blase. Sie hilft dir deinen Körper nach der Schwangerschaft wieder fit zu machen und zu entspannen und dich so in deinem Körper wohl zu fühlen!

 

Du kannst dein Baby gerne mitbringen, oder dir Zeit für dich nehmen und alleine zur Gruppe kommen.

Der Kurs findet 1x wöchentlich für zehn Wochen statt und ist eine geschlossene, aufbauende Gruppe, wo ich auf die individuellen Bedürfnisse jeder Mama eingehen kann!
 

Logo_final.png
Baum_Kinderwunsch.png
Baum_Schwangerschaft.png
Baum_Geburt.png
Baum_Entwicklung.png
Baum_Elternschaft.png

In meinem ganzheitlichen Rückbildungskurs lernst du,

deine Haltung zu verbessern, den Beckenboden und die Bauchmuskulatur zu kräftigen, verspannte Muskeln zu entspannen und so ein Ungleichgewicht der Rumpfmuskulatur auszugleichen.


Ich gebe dir Tipps um den Babyalltag rücken-/beckenbodenschonend zu gestalten und zeige euch, wie ihr Übungen für die Rückbildung auch in den Alltag einbauen könnt.
 

Bitte mitbringen: eigene Matte

WANN?
WER?
WIE?

dienstags 09:00 - 10:00

Julia Eibensteiner

Physiotherapeutin

KOSTEN: 150€ für 8 Einheiten

(13.09.- 08.11.,8 Einheiten)